Gottesdienst mit Abendmahl

Jeden Sonntag um 10 Uhr findet ein Präsenzgottesdienst statt. Wir treffen wir uns in den  Räumlichkeiten an der Naturfreundestraße 1 in Hausham (ehemaliges Cafe Kandlinger). Gleichzeitig wird der Gottesdienst auch per Skype übertragen. Bei Interesse schicken wir Ihnen den Link zu. 

Hauskreis/Gebetskreis

Jeden Dienstag um 19.30 in den Gemeinderäumen

Frauenkreis

​Jeden Freitag Vormittag um 10 Uhr in den Gemeinderäumen

In den Schulferien fällt der Frauenkreis aus

 

Jugendbibelkreis

Für Jugendliche ab 15. Jahren. Wir wollen tiefer in die biblischen Texte einsteigen und lesen zusammen den Epheserbrief. Daneben gibt es noch viel Zeit für Gemeinschaft. Wir treffen uns jeden Freitag um halb acht in den Gemeinderäumen 

 

Teenie-Jüngerschaftskurs

Einmal im Monat treffen wir uns in unseren Gemeinderäumen oder abwechselnd in der Gemeinde in Bruckmühl. Beginn ist jeweils 10 Uhr bis 14 Uhr. Am Anfang sind wir beim Gottesdienst dabei und treffen uns dann im Jugendraum für unser spezielles Jesus-Thema. Wir beschäftigen uns mit der Frage: wie können wir den Glauben in unserem Alltag leben und wie kommen wir im Glauben voran? 

Danach kochen wir gemeinsam und dann bleibt uns noch viel Zeit für Spiel und Sport. 

Wenn wir nach Bruckmühl fahren, treffen wir uns am 9.20 an den Gemeinderäumem in Hausham und kommen ca 14. 30 zurück. Ansprechperson für den Teenie-Jüngerschaftskurs ist Silvia Kowalzik und Martin Lüling, der Pastor der Evangelisch-Freikirchlichen Gemeinde in Bruckmühl

Termine: 13. 11. in Bruckmühl    

              11. 12. in Hausham

            

Kids in Action / Teens in Action

Die Treffen am Samstag morgen finden leider nicht mehr regelmässig statt. Ganz sporadisch sind sicher Action-Treffs möglich, diese kündigen wir in unserer Whatsapp-Gruppe an. Wenn jemand interessiert ist, der kann gerne Kontakt über diese Homepage aufnehmen, wir vermitteln gerne weiter. 

 

 


Datenschutzerklärung
powered by Beepworld