BU = Be you

Teenie-Jüngerschaftskurs

Einmal im Monat treffen wir uns in unseren Gemeinderäumen oder abwechselnd in der Gemeinde in Bruckmühl. Beginn ist jeweils 10 Uhr bis 14 Uhr. Der Kurs ist für Teens von 12 bis 15 Jahren, die mehr von der Bibel wissen wollen. Am Anfang sind wir beim Gottesdienst dabei und treffen uns dann im Jugendraum für unser spezielles Jesus-Thema. Wir beschäftigen uns mit der Frage: wie können wir den Glauben in unserem Alltag leben und wie kommen wir im Glauben voran? 

Danach kochen wir gemeinsam und dann bleibt uns noch viel Zeit für Spiel und Sport. 

Wenn wir nach Bruckmühl fahren, treffen wir uns am 9.20 an den Gemeinderäumem in Hausham und kommen ca 14. 30 zurück. Ansprechperson für den Teenie-Jüngerschaftskurs ist Silvia Kowalzik und Martin Lüling, der Pastor der Evangelisch-Freikirchlichen Gemeinde in Bruckmühl
Termine:
21.5. in Bruckmühl (Abfahrt in Hausham um 9.20)
25.6. um 10 Uhr in Hausham
16.7. in Bruckmühl