Unsere Treffen stehen allen Menschen offen, die Jesus kennen oder noch kennen lernen möchten. Einige von uns besuchen zusätzlich die Evangelische Freikirchliche Gemeinde in Bruckmühl. Die Gottesdienstgestaltung und das Gemeindeverständnis ist sehr ähnlich. Vor allem drei Familien aus Hausham pägen unser Zusammensein: Familie Springer,  Familie Kowalzik und das Ehepaar Langstädtler

Wir sind die Familie Kowalzik: Andreas und Silvia mit Josua, Timon, Linda und Milena.

Andi arbeitet im Landwirtschaftsamt Miesbach, auch Silvia arbeitet dort Teilzeit. Zusammen haben sie ein großes Herz für Kinder, was sich in ihrer ehrenamtlichen Kinder-und Jugendarbeit zeigt. In ihrem Haus finden die Treffen, Gottesdienste, Gebetsstunden, Frauenkreis und Hauskreise statt.  

 

Wir sind die Familie Springer: Markus und Esther mit Salome, Timo und Hanna.

Markus arbeitet als Krankenpfleger beim Pflegedienst Alpina in Hausham. Er engagiert sich ehrenamtlich beim Evangeliumsrundfunk als Radioprediger (zu hören auf Digitalradio ERFplus). Außerdem ist er leidenschaftlicher Gleitschirmflieger. Vielleicht hast du auch schon eine kleine Schrift von ihm über den Glauben bekommen? (Hier auf der Homepage unter "Erlebt"). Dann freut er sich über eine Rückmeldung!

 

 

 

 

 

 

Wir sind Louisa und Joachim Langstädtler und wohnen erst seit 2 Jahren in Hauhsham. Joachim arbeitet in Gmund und Louisa in Kolbermoor. Sie lieben die Umgebung und wandern und laufen gerne oder machen Skitouren, wenn sie gerade Zeit haben. Ansonsten unterstützen sie von Herzen gerne die Kinder- und Jugendarbeit. 


Datenschutzerklärung
Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!